Zurück  

Neu deutsche Kati

Neu deutsche Kati

München

Stahlgruberring 51

nur besuchbar

 

Heute: 07:30 - 21:00 Uhr

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:38 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:178 cm
Oberweite:85 D
Typ:deutsch
KF:40
Gewicht:84 kg
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:hell
Sprachen:Deutsch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Nylonerotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr

Neu deutsche Kati

Ich bin eine freundliche,niveauvolle deutsche Dame, 38J, 1,78m groß, fraulich kräftiger gebaut (88kg) mit einer schönen 90D Oberweite und dunklen langen Haaren.
Also keine kleine zierliche Dame!!

Bei mir ist jeder Herr willkommen,der sich zu benehmen weiß und Wert auf respektvollen Umgang legt.
Gerne auch reife Gentleman und Frühaufsteher.

Wenn du den P*rnosex suchst,bist du bei mir definitiv falsch!!

Das freundliche Gespräch, die Massage und das zärtliche gegenseitige Berühren stehen definitiv im Vordergrund,nicht der reine Sex.

Ich mache liebevolle Massagen,welche gefühlvolles gegenseitiges Streicheln und Berühren mit Body2body Elementen und Erotik(69, GV oder sehr zärtliche Lingammassage) beinhalten.
Besonders mag ich es, zärtlich mit der Z*nge verwöhnt zu werden und auch selbst eine Körpermassage zu bekommen lehne ich nicht ab.

Wichtig ist mir, dass sich beide jederzeit wohlfühlen.


Fussfetisch (kein Schuhfetisch!):
Du magst es Füße zu berühren,zu küssen und zu liebkosen.Bei mir darfst du dieser Neigung gerne nachgeben.(ich versende keine Bilder meiner Füße)

Nylonfetisch:
Wenn du Nylons liebst,habe ich ein großes Repertoire da,ob Halterlose,Strapsstrumpfhosen oder Strumpfhosen.Du darfst daran riechen,l*cken,anfassen und gerne beim Abschied als Souvenir mitnehmen .

Intimhaarpflege:
Ich rasiere dich gerne nach deinen Wünschen.Intimbereich,Achseln,Brust- oder Rückenhaare.
Ob nur mit der Maschine gekürzt oder mit Nassrasur,du entscheidest was und wie du rasiert werden möchtest.

Prost*tamassage:
Für den ganz intensiven Genuss massiere ich deine Prost*ta,ganz zärtlich und gefühlvoll .Auch für Neulinge,die es gerne mal testen möchte.
Der besonders intensive Höhepunkt in Kombination mit der Lingammassage.

Nurumassage (erst ab 20Grad):
Nach der gemeinsamen Dusche,als Vorbereitung für das Nurugel, geht es tropfnass direkt auf das Spezial-Laken.
Dort verteile ich es zärtlich auf deinem Körper und los geht das glitschige Vergnügen. Mit viel Körperkontakt ist die Nurumassage ein spezielles erotisches Erlebnis.



??Tabu sind :
-küssen auf den M*nd
-harter Sex
-an**
-fingern/Finger in V*gina oder an**
-bl*s/GV ohne Kondom
-hartes Anfassen


Du darfst mich alles fragen,nur keine Scheu.Ich werde dir dann sagen ob es möglich ist mit mir oder nicht.

Ich freue mich auf deine Nachricht

LG Kati

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Neu deutsche Kati" in München auf Großeladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben