Ladies-Forum.de
Empfehlung der Community!
von nacktschneckenzüchter - 28.01.2016: Saarbrücken - Deutsche Sandra - Immer einen Besuch wert !
Ich lese schon seit längerem mit und wollte nun auch meine Erfahrung im P6 mit der Community teilen, da ich des Öfteren schon durch gute Empfehlungen bzw. Warnungen profitiert hatte. Meinen ersten Beitrag widme Ich Sandra, gut über Sie ist zwar schon fast alles gesagt worden aber sei's drum. Ich kannte Sandra schon von Saarbrücken - Jägersfreude allerdings ist das Treffen schon ca. 1 1/2 Jahre her. Durch die Berichte und die Neugier meinerseits wollte Ich mein Erinnerungsvermögen was Sandra betrifft auffrischen. Treffen in NW im Casa Nova: Sandra ist am Telefon schon unglaublich sympathisch, daher war schnell ein Termin gefunden und ausgemacht. Also fuhr Ich gestern über die ...
Weiterlesen..  

Sandra

Sandra

Homburg

nur besuchbar

 

Heute: 09:00 - 19:00 Uhr (n. Abspr.)

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:54 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:178 cm
Oberweite:70 D, stehend
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:dunkelblond, schulterlang, glatt
Augen:blau-grün
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Termin:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Alle Angaben ohne Gewähr

Sandra

Termine telefonisch - kein Whatsapp!

Sexy Blondine mit einem heißen Body und erotischer Ausstrahlung besorgt es dir so wie du es brauchst.
Die hammerscharfe Sandra hat nicht nur einen Traumkörper zu
bieten, nein, sie bietet dir dazu noch einen sehr scharfen Service, der fast keine Tabu. beinhaltet.

Egal, ob GV, franz., KB, FE,
RS, erot. Massagen - bei Sandra bleibt fast
keiner deiner Wünsche unerfüllt.

Worauf wartest du noch? Gönn dir doch mal ein wenig
Erholung und Abwechslung von dem stressigen
Alltag.

Seit dem 10.01.18 bin ich laut
Prostituiertenschutzgesetz Paragraph 10 angemeldet.

Anonyme Anrufe werden nicht angenommen!

Termine können telefonisch oder auch gerne per SMS vereinbart werden! :)

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Sandra" in Homburg auf Großeladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben