Zurück  

Annabel bei Zaubermaus Agentur

Annabel bei Zaubermaus Agentur

Alsfeld

Fulder Tor 26b

Agentur, 3.Stock mit Aufzug

nur besuchbar

 

Heute: 11:00 - 23:00 Uhr

 
Homepage  Anfrage senden  
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:28 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:180 cm
Oberweite:80 C
Typ:mitteleuropäisch
Herkunft:Frankreich
KF:36
Gewicht:67 kg
Intimbereich:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Körperschmuck:Tattoos
Sprachen:Deutsch
Englisch
Spanisch
Rumänisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr:FS
NS aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Annabel bei Zaubermaus Agentur

°° Die ZAUBERMÄUSE in ALSFELD °°
NEUE ÖFFNUNGSZEITEN VON 11-23 UHR!

Die Zaubermaus-Agentur in Alsfeld -> Fulder Tor 26b ist wieder geöffnet.

Termine sind jedoch nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung möglich!
tel. 06631-800946
* * *
Alle Service- und Preisangaben auf dieser von mir genutzten Werbeseite von www.Zaubermaus-hausfreiburg.com entsprechen meinen Vorgaben und sind individuell von mir gestaltet. Ich bin selbstständig und auf eigene Rechnung tätig, deshalb Fragen zu Service und Preis direkt mit mir besprechen. Jede endgültige Absprache über Preis und Service treffe ich persönlich mit meinem Gast.
* * *
 Von Mo. 29.04. - Do. 02.05.2024
 
* nur auf Termin Vereinbarung *

Annabel a. Frankreich Empfehlung des Hauses *6

Exklusiv bei Zaubermaus Agentur  Eine unvergessliches Erlebnis

Annabel a. Süd-Frankereich ******S

******!!!!wenn du das Teufel in mir weckst, dann werde ich zu Sau!!!!!

Mein Name ist ANNABEL , bin eine geile St*te aus Süden – HELLHÄUTIGE EXOTIN ! MEINE HAARE SIND FAST BIST ZUM BODEN!!!!! Konfektion 36 und bin 1,78 groß. Habe einen sexy Busen von 80 C . Bin TEMPERAMENT PUR ! Mit meine südländischen Art, kann ich dich begeistern. Heiße ZK gepaart mit einer geilen Franz., das ist ein sinnliches Erlebnis!! Verwöhne mich und führe mich in die Kunst des L*ckens ein so lange bis mein Körper zuckt, den wenn du das Teufel in mir weckst, dann werde ich zu Sau!

Sie sieht zu 100% aus wie auf den Fotos!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Annabel bei Zaubermaus Agentur" in Alsfeld auf Großeladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben