Zurück  

Schöne Lorena

Schöne Lorena

Hof (Saale)

Luitpoldstr. 15

nur besuchbar

 

Heute: ganztags

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:178 cm
Oberweite:70 A
Typ:osteuropäisch
KF:34
Intimbereich:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Verkehr:GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Massagen:erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr

Schöne Lorena

Hallo meine Liebe, wie ich sehe, bist du an mir interessiert!
Das gefällt mir.
Und ich werde mich sehr für dich interessieren, wir können zusammen viele Fantasien wahr werden lassen. Mein schlanker Körper kann Wunder bewirken, aber auch mein Mu*d. Ich kann dir einen Blo*job geben, den du nicht vergessen wirst.
Meine Br*ste warten sehnsüchtig darauf, dass dein Sch**nz an ihnen reibt. Oder wenn du willst, gebe ich dir eine erotische Massage mit meinen weichen kleinen Händen.
Ich bin ein süßes und freches Lady, kann nicht warten, dich zu treffen.
Küsse mein Geliebter!!!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Schöne Lorena" in Hof (Saale) auf Großeladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben