Deutsche Lara

Deutsche Lara
4 Videos  

Karlsruhe

nur besuchbar

 

Heute: 14:00 - 20:00 Uhr

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:49 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:164 cm
Oberweite:75 H
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:38
Gewicht:65 kg
Intimbereich:total rasiert
Haare:dunkelblond, rückenlang
Haut:mittel
Körperschmuck:Intim-Piercing, Tattoos
Verkehr:GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Termin:privater Empfang
Massagen:erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
FS
NS aktiv
FF aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Deutsche Lara

Hallo, mein Name ist Lara, 49 Jahre jung. ;-)

Ich bin eine vielseitige und leidenschaftliche, erfahrene Vollblutlady mit Niveau die sehr liebevoll sein kann und mit der Du viel Zärtlichkeit erleben wirst.

Vom Aussehen her bin ich nicht die normale Hausfrau, sondern eher der bunte, leicht verrückte Paradiesvogel der sich von der breiten Masse etwas abhebt.
Entweder man mag mich so wie ich bin, oder eben nicht. Dazwischen gibt es selten was.
Ich bin der Meinung, normal kann jeder. ;-)

Mit mir kann man reden, lachen und seine Fantasien ausleben.

Ich liebe heiße Küsse und ausgiebig Franz.und möchte Dich gerne nach allen Regeln der Kunst verwöhnen.
Bin aber auch wandlungsfähig von zärtlich, lieb, kuschelig bis ausgefallen, fordernd oder auch als bizarres L*der, der z. B. Deine Nippel verwöhnt und gleichzeitig qu*lt.

Auch liebe ich Fußerotik, mit Nylons, High Heels oder nackten
Beinen, die Du ganz nach Belieben verwöhnen kannst.
Oder ich verwöhne Dich bis zum krönenden Abschluss damit ?!

Oder eine entspannende, traumhafte, zärtliche Ganzkörpermassage mit Happy End?

Rede einfach mit mir über Deine Wünsche.

Ich empfange Dich in einem privaten und diskreten Ambiente.

Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen.
Und da mir Deine und meine Gesundheit am Herzen liegt natürlich alles nur Safe.
Ich verspreche Dir ein paar unvergessliche Stunden! Ich freue mich auf Dich.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Deutsche Lara" in Karlsruhe auf Großeladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben